Livre d'Or de Jean Chassaing

Note moyenne attribuée par les visiteurs à ce site : 8.0/10
 
*
E-mail :
Pays :
Votre note pour ce site :
Message : *

Veuillez copier ce code de 4 lettres dans la case de droite : (à quoi ca sert ?)


 
Messages : 1 à 10
Page : 1
Nombre de messages : 71
<< précédente
1-2-3-4-5-6-7-8
           
le 29/09/2012 à 18:54
Note : 9/10

Die Ferien in ihrem Ferienhaus auf Korsika waren wunderschön und meine Familie und ich hatten jede Menge Spaß.
Ihr Ferienhaus "Bergerie Melissa" ist eins der schönsten Ferienhäuser, in denen ich je war. Dass die Einrichtung des Hauses auf Korsika angepasst ist, hat mir besonders gut gefallen, aber am besten fand ich natürlich den Pool.
Wir haben viele schöne Tage an diesem Pool verbracht und sind braun geworden. Auch der Fluss, der ganz in Ihrer Nähe liegt, war ein toller Badeplatz.
In den zwei Wochen, die wir auf Korsika verbracht haben, war durchgängig schönes Wetter und es war richtig heiß. Merci beaucoup!!

Liebe Grüße aus Deutschland,
Caroline
   
le 13/06/2012 à 23:51
Note : 8/10

Wir waren zum vierten Mal in Korsika, uns hat es in der Bergerie Ugo gut gefallen. Haus und Grundstück sind für Familien sehr geeignet. Herr Chassaing spricht sehr gut Deutsch und kümmert sich liebevoll um seine Gäste. Wenn wir wieder auf Korsika Urlaub machen – und wir werden wiederkommen – spricht viel dafür, erneut bei Herrn Chassaing zu wohnen.

Von der Bergerie aus erreicht man in relativ kurzer Entfernung viele tolle Strände, Wandertouren, Sehenswürdigkeiten, interessante Orte, Supermärkte usw. Noch ein Tip zur Anreise: Bisher sind wir immer über Livorno – Bastia auf die schöne Insel gereist. Diesmal haben wir uns für die Fähre Toulon – Ajaccio im Nachtsprung entschieden. Das ist sehr entspannend und außerdem gewinnt man fast zwei zusätzliche Tage auf Korsika: man ist vormittags da, Auto auspacken und die Umgebung erkunden. Am Abreisetag kann man bis zum frühen Abend am Strand oder woanders verbringen. Und auf dem Weg Richtung Marseille/Toulon muß es nicht unbedingt die Autobahn sein, die Route Napoleon ist landschaftlich sehr schön und man ist auch recht zügig unterwegs.

Au revoir, Corsica!
 
le 16/12/2011 à 18:11
Note : 9/10

Avions passé un super séjour en mai 2010 dans vos bergeries et je regarde pour Tarco en mai prochain.

Vos photos sont sublimes !!! Pour ceux qui hésiteraient encore à venir en Corse ... qu'ils les regardent.
Et comme je dis toujours, il ne faut pas mourir sans avoir vu la Corse et la Bretagne.
Bon vent à tous

Réponse du Webmestre : Merci
     
<< précédente
1-2-3-4-5-6-7-8
Messages : 1 à 10
Page : 1
Nombre de messages : 71